top of page

​

​

"Ich wollte schon lange schreiben, wie sehr mein Mann und ich Euer Konzert genossen haben! Es war wunderschön! Wir haben verschiedene CDs von Euch gekauft. Wir hören sie sehr sehr oft.
Die Musik gibt sehr viel Kraft, öffnet und ich spüre auch gesundheitliche Verbesserungen. Ganz herzlichen Dank!"

​

"Lieber Lex, Vielen Dank für Dein tolles Konzert. Ein Konzert was die Seele und das Herz gleichermaßen berührt! Die Energie im Raum konnte man förmlich spüren. Wer statt den alltäglichen Wahnsinn  eine musikalische Traumwelt  erleben möchte, ist hier genau richtig." - Heiko Schrang -

​

"Danke nochmal für das schöne Konzert. Es hatte für mich eine liebevolle und vor allem zutiefst friedliche Ausstrahlung in die Stille. Ich konnte die Musik voll genießen und es hätte endlos weitergehen können. Der Abschluß war auch sehr schön und es kam ein Gefühl von großer Familie auf." K.E.

​

"Immer noch getragen von dem unglaublich schönen und bis heute nach schwingenden sehr beeindruckenden Konzert in Erfurt möchte ich Ihnen Herr Lex van Someren meinen großen Dank sowie meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Ihre unglaubliche Friedensarbeit und hervorragende Gabe durch Ihre Arbeit der heutigen Zeit das liebevollste Gegengewicht zu schenken (ich nenne es "Die Spirale der Synergie") ist Zweifels ohne Beispielhaft und hat mich sehr berührt." R.K.

​

"Ich möchte mich von Herzen für das wunderbare Konzert in Osnabrück bedanken. Es hat mich tief berührt und mein Herz weit geöffnet. Es ist ein großes Geschenk für mich diese Stunden genießen zu dürfen. Die Musiker und die wundervolle Sängerin sind mit Lex so im Einklang dass der Raum mit Frieden und Liebe gefüllt ist. Danke für diese tiefen Momente." U.L.

​

"Wieder einmal tief bewegt in den heiligen Raum eingetaucht der durch euch geöffnet wurde. Es wurde ein Netz geweb aus Klängen, Heilenergie, Hingabe uns Liebe. Danke dafür aus meinem ganzen Herzen."

​

"Ich war beeindruckt von der hohen Professionalität auf allen Ebenen - die Qualität der Musiker*innen, Licht und Ton, die Bühnenpräsentation und auch das Drumherum mit Programmblättern und Merchandise."

​

"Lieber Lex, immer noch tief berührt von eurem göttlichen Konzert sitze ich hier um dir, nein euch allen zu danken. Das Konzert öffnet Räume, die wir sehnsuchtsvoll suchen, unsere Räume in der unser göttlicher Kern verborgen ist. WOW . Mögen viele Seelen ihre Räume wahrnehmen, die ihr mit eurer Musik und euren Stimmen öffnet. Ja, wirklich Seelennahrung pur." H.L.

​

"Lieber Lex und Band, vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Dresden, worauf ich mich schon monatelang gefreut habe. Wie Ihr die vielen Konzerttermine so meistert und die Menschen überall begeistern könnt, kann man Euch nur Respekt zollen. Ihr habt es einfach drauf!"

​

"Vielen herzlichen Dank für diesen Tip. Ich habe sofort auf YouTube geschaut und hörte mir ein paar Sequenzen von Lex van Someren an,…… und ich war sofort angerührt und begeistert. Danach konnten meine Frau und ich, zusammen mit zwei Freunden, dieses Konzert mit Lex van Someren, dieser zauberhaften Sängerin Katie Okwuazu und den top professionellen Musikern genießen und erfahren. Es ist wirklich reine Seelen-Nahrung und wahrscheinlich ist es so ähnlich wie im Himmel – jedenfalls ansatzweise."

​

"Vielen Dank für das tolle, berührende Konzert in Villingen-Schwenningen. Davon werde ich noch lange Kraft schöpfen."

​

"Mich hat das Zusammenspiel sehr berührt. Die wunderschöne männliche tiefe Stimme (die auch sehr hoch sein kann), dann wieder Katie, das Cello, die Trommel. Ich habe oft einfach die Augen geschlossen. Es war ein Abend für die Seele und ich komme bestimmt wieder."

​

"Danke an alle Akteure des gestrigen Abends für die wundervollen Stunden mit euerer Musik. Balsam für die Seele. Es war sehr emotional und heilend."

​

"DIE MITWIRKENDEN SIND EINMALIG – GLANZKLEISTUNG VON ALLEN !"  G.S.

​

"Liebes Lex van Someren Team, ich bin Euch unendlich dankbar ,daß Ihr jedes Jahr auf Eurer Concert Tour auch in Berlin einen Termin im Programm habt . Die Apostel Paulus Kirche ist ein perfekter Ort für soch eine wunderbare und tief berührende Musik . So einzigartig wie die Musik ist auch der Ort ... Ein ganz großes Lob!!"

​

"Lieber Lex, wir waren in Berlin in Ihrem Konzert. Bis dahin hatte ich 2 CD's von Ihnen, die mich über das Jahr begleiteten und ich freute mich sehr auf diesen Tag, Sie und Ihr Team wiederzusehen bzw. zu hören. Ich war wieder sehr angetan von der Musik, von Ihrem Können, die Menschen zur Ruhe und Stille zu bringen, in dieser hektischen Stadt und Zeit. Man spürt, dass Ihr Beruf eine Berufung ist. Das Gleiche trifft auf Ihre Sängerin und Band zu, die großartige Musiker sind. Das Konzert ist nicht nur Musik und Können, sondern es hat mich wieder sehr berührt, dafür vielen, vielen Dank. Glücklich verließ ich mit meinem Mann und 2 neuen CD's die Kirche. Gefühle lassen sich so schlecht in Worte fassen, es war von mir ein Versuch."

​

"Lieber Lex, ich möchte gerne ein Feedback geben zum Konzert in Bobingen. Ich finde es wirklich faszinierend, was Du GIBST bei deinen Konzerten. Nicht nur Du , sondern alle deine Musiker und Techniker. Uns kam es vor, als hättest du richtig gearbeitet - Heilarbeit für die Menschen im Publikum und für die Erde! Wir sind Dir so unendlich dankbar, was Du für die Liebe und Heilung tust und schätzen deine Arbeit und Energie....und lieben deine Musik, die uns unter dem Jahr so trägt und begleitet. Jedes deiner Konzerte löst immer was Anderes aus...ich denke , je nach dem , was grad individuell bei jedem Einzelnen da ist. Aber wie sehr du den Raum für uns hältst und diesmal wieder einmal nicht nur der Genuss deiner unglaublich guten Qualität deiner Band und Deiner Musik allein schon genügt hätte....nein, deine Konzerte sind tatsächlich wie eine total intensive Sitzung bei einem großen Heiler....und es wirkt noch sehr sehr lange nach. Wir Lieben Dich und Dein Wirken....das soll jetzt nicht kitschig oder so klingen."

​

"Ich bin gestern mit meiner Cousine auf dem Konzert in Ottobrunn gewesen. Sie war begeistert. Ihr habt nun einen Lex van Someren Fan mehr!"

​

"Lieber Lex, es war ein traumhaftes Konzert in dieser heimelichen Kirche - wie im Himmel!! Deine tiefgehende intensive Stimme harmoniert so wundervoll mit Katie's sanfter und zugleich kraftvoller Stimme; und diese tollen Musiker - einfach traumhaft schön diese Einheit und dieses Können zu erleben! Es war für mich wieder mal das Highlight des Jahres - danke, danke von Herzen!!"

​

"Lieber Lex, Deine Botschaft von Frieden und Liebe hat mich in deinen Live-Auftritten sowohl musikalisch wie auch durch deine Ansprachen berührt und erreicht."

​

"Es war eine Traumreise für meine Seele ich danke euch sehr für dieses wunderbare Erlebnis!"

​

"Danke für den wunderschönen Abend. Möchte ihn nicht missen bis zum nächsten Jahr 2019 - die Vorfreude ist sehr gross!"

​

"Lieber Lex, liebe Musiker/inn, ein tiefgehendes, berührendes Konzert in Linz, schwingt jetzt noch in mir, ein grosses DANKESCHÖN an Euch wunderbaren Menschen, meine Seele ist sehr tief berührt und getragen worden."

​

"Es ist jedesmal ein Genuss für alle Sinne. Das Konzert ist immer auch ein Stück Heilung für mich!"

​

"Lieber Lex, es ist mir ein Bedürfnis Dir zu schreiben und mitzuteilen, wie sehr Deine Musik mein Leben zum Positiven verändert hat. 2016 bekam ich von einer lieben Arbeitskollegin Deine "Mantras of Joy" CD geschenkt und zum ersten Mal schaffte es eine Musik mich wirklich tief zu berühren. Wenn man bedenkt, wieviel Angebot an Entspannungsmusik einem Youtube bietet und doch war es nur Deine Musik, die mich tief ergriffen hat. Deine Musik hebt sich weit ab von allem Anderen und nicht zuletzt ist es einfach der Klang Deiner Stimme, welcher Unvorstellbares und Heilsames in einem auslöst. Doch das alles wird noch übertroffen, wenn man sich das Ganze live anhört. Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten. Du schaffst es, einen ganz tief im Herzen zu berühren und zu beruhigen, etwas in einem zum Wandel zu erwecken. Deine Musik vermag es die Seele zu heilen von all dem Schmerz, den man tief in sich vergräbt. Es ist ein Gänsehaut-Erlebnis von Anfang bis zum letzten Lied! Und jedes Mal aufs Neue wirkte Deine Musik so intensiv, sodass noch Tage später die Nachwirkungen zu spüren waren. Und seitdem begleitet mich Deine Musik im Alltag und stärkt mich sodass meine Seele sich selbst heilen kann. Jedoch ist das noch ein himmelweiter Unterschied, wenn man Dich live erleben kann. Deine tiefe kräftige Stimme besonders bei den Mantras ist nicht von dieser Welt, wahrlich wie ein Himmel auf Erden! Ein Gefühl der Glückseligkeit und bedingungsloser Liebe zu Deiner Bühnenkunst überkommt mich dabei. Von Herzen hoffe ich, dass ich Dich noch viele viele Jahre so erleben darf und es Dir auch gesundheitlich noch lange möglich ist auf der Bühne zu stehen!"

​

"Sehr geehrter Herr Someren! Es ist mir ein großes Bedürfnis ihnen zu schreiben. Ich war beim Konzert in Wien anwesend und habe die Schwingungen bis am nächsten Morgen gespürt. In der Nacht konnte ich nicht schlafen und bin so nochmals in das Klangerlebnis eingetaucht. Nochmals die Schwingung der Musik gespürt, die Botschaft, was sie uns über die Seele erzählten und die tief berührende Worte über Mama und Papa wo sich jeder wieder gefunden hat. Als Kind oder als Elternteil selbst. Ich konnte auch das Puplikum spüren, das sich sehr verhalten darstellte, bis zu den Zeitpunkt wo alle gestanden sind und gesungen  haben," I feel love. " Ja , da ist es wieder was ich auch in meinen Kursen spüre. Die Sehnsucht nach Einfachheit. Der Ausdruck der Seele in Klang, Singen und Bewegung. Die Welt ist so übersättigt von Vorschriften, Terminen, Technik, Perfektion das wir uns nicht einmal trauen, wieder wir selbst zu sein. Es braucht eine mutige Führung damit die Seele sich wieder entfalten kann. Danke, das sie uns Mut machen wieder der zu sein der wir sind." R.G.

​

"Lieber Lex van Someren, das war gestern Abend wunderwunderschön...Ganz anders als vor einem Jahr. Nicht weniger tief und berührend, nein, irgendwie stiller, intimer und mit einem leiseren Publikum. Auch Ihr Musiker wart näher, fand ich und Der Klang sehr reich und rund, auch durch die Akustik in der Kirche. Es war so schön, die Schönheit der Musik und des Zusammenspiels zu bezeugen und mittendrin zu sein in dieser Schwingung und mitzuschwingen. Ihr seid alle ganz wundervolle Musiker! Danke jeden einzelnen und besonders dir, Lex!"

​

"Wie beschreibt man etwas, das tatsächlich aus dem Himmel zu kommen scheint, für das es eigentlich keine Worte gibt? Ich habe habe auf dieser Tournee 5 Konzerte besucht. Meine Freundin fragte, ob es nicht langweilig würde, das Konzert immer wieder zu hören. Ich kann da nur sagen, ganz im Gegenteil! Das Besondere an Eurer Musik ist ja, dass sie mit jedem Hören immer besser zu werden scheint. Jedes mal erschließen sich immer neue Dimensionen, Empfindungen und Bilder - und jedes mal rührt ein anderes Lied besonders mein Herz ganz besonders an. Gänsehaut-Momente, Staunen und grenzenlose Freude... Jedes mal ! Ich liebe diese Musik so sehr, dass ich sie anscheinend unendlich oft hören kann." I.B.

​

"Lieber Lex, ich bin so dankbar dafür, dass ich dieses Konzert wieder erleben konnte - in diesem Jahr sogar mehrmals. Es war mir eine Riesen-Freude, Dich wieder zusammen mit Katie und Deiner Band zu erleben. Jeder von ihnen ist brilliant und macht das Ganze so in seiner Wirkung erst möglich. Katie mit ihrer wundervollen, die Seele tief berührenden Stimme und ihrer Bühnenpräsenz (Ihr beide harmoniert wunderbar miteinander!), Nils mit seinen energiegeladenen, mitreißenden Trommeleinlagen, Frank, Johannes und Vache mit ihren wunderbaren Fähigkeiten an den verschiedenen Instrumenten...Die Wirkung in den Konzerten auf mich ist, als würde ein Strom von Klängen, Liebe, Licht und Farben gleichzeitig auf mich hereinströmen - und es ist nicht mehr zu unterscheiden, was Klänge, inneres und äußeres Licht, Farben und universelle Liebe ist. Sie gehen ineinander über, treffen sich im Raum und im Herzen, machen beides weit und hell. Es fühlt sich wie ein Strom aus Licht und unglaublich großer Freude an, in dem Zeit nicht mehr existiert. Bei Menschen, die offen dafür sind, strömen dies Klänge einfach in die Seele ein und bringen sie zum Leuchten. Denn die Seele kennt sie aus einer anderen Dimension. Sie öffnen das Herz weit und lassen Licht und Freude einströmen. Das ist eine grenzenlose Freude, die so groß wird, dass es manchmal kaum noch zu ertragen ist und Tränen in die Augen steigen, weil das Herz einfach überläuft. Sie erinnern an etwas, das wir noch nicht wirklich fassen können und das doch immer da ist. Es ist so etwas wie eine Ahnung einer Erinnerung an den Ort, woher wir kommen und an den wahren Grund unseres Hier- Seins. Eine Ahnung dessen, wie das Leben auf der Erde sein könnte, würden Menschen ihr Herz für sich selbst und füreinander öffnen. I.B.

​

"Ich kann fühlen, wie der  Konzertsaal von Liebe und Licht erfüllt ist. Es ist entsteht eine heilige, heilsame Atmosphäre. Das gemeinsame Mantra Singen verstärkt dass Ganze noch, so dass Frieden, das starke Gefühl der Verbundenheit und Dankbarkeit im Raum sind. Universelle Liebe ist nicht mehr einfach so ein Begriff, sondern sie steht greifbar und fühlbar für alle im Raum."

​

"Die Musik: Klänge gewordene Liebe."

​

"Nach dem Konzert ging ein Paar vor mir her, dass sich gegenseitig "I feel so much love" vorgesungen hat. Lex hatte gesagt: "Lass uns auf die Straße gehen..." Sie nehmen diese Freude und dieses Leuchten tatsächlich mit raus auf die Straße. Und sie geben es weiter, weil sie es fühlen. Die Freude der Menschen um mich herum zu spüren und das Strahlen in ihren Augen zu sehen, hat meine Freude wiederum noch mehr verstärkt. Kostbare Momente, denn jedes Konzert ist einmalig."

​

"Nach wie vor bin ich der Meinung, dass diese Musik gerade jetzt in dieser Zeit so dringend gebraucht wird und zur Heilung der Erde beitragen wird!"

​

"Wenn Kunst dazu führt, dass sie Menschen in die Freude, in ihre Kraft und in die Heilung bringt, dann hat sie, glaube ich, die Absicht der Quelle, aus der sie letztendlich kommt, erfüllt."

​

"Vielen Dank Lex und allen Beteiligten für Eure Musik, Euren wohltuenden Klang, Euer künstlerisches Schaffen und die vielen hingebungsvollen Projekte, die Lex durchführt (er muss es irgendwie geschafft haben, dass seine Tage länger sind als unsere…)"

"Das Konzert war wieder soooo fabelhaft, und das Ende wirklich genial, dieses Lied lief mir noch sehr lange nach."

"Ich möchte mich für dieses wunderbare Konzert herzlichst bedanken. Es hat mir wieder einmal bei der Heilung geholfen. Diese Schwingungen sind einmalig. Ich kann es nicht beschreiben, man muss es selbst gespürt haben. Dieses Erlebnis wünsche ich ganz vielen Menschen."

​

"Danke für den WUNDERSCHÖNEN Abend!!! ...übrigens das erste Mal mit meiner Tochter, die nun auch begeistert ist von deiner/eurer Musik  ...und der „Botschaft" dahinter - „love - so much love..."

​

"Diesjähriges Konzert war wieder einmal mehr ein absoluter Traum und ich danke von Herzen für das einmalige Erlebnis für mein Herz und meine Seele mit den geradezu göttlich anmutenden Klängen - gleich einem „Manna vom Himmel",  aufzutanken und aufzuladen. Ich finde kaum Worte um mein Empfinden zu beschreiben, für dieses „Nourishment of the Soul."

​

"Die Musik ist absolut berührend, sie öffnet Türen in meiner Seele, sodass ich bei manchen Liedern vor dem Bildschirm stehe, die Augen schließe und einfach weine, weil es sich anfühlt wie der Heimflug meiner Seele in eine übergeordnete Sphäre. Und weil ich das so empfinde, möchte ich gerne andere Menschen daran teilhaben lasssen und bestelle bitte 8 x DVD "Konzert Dresden 2017"

​

„Das Konzert hat mich zutiefst berührt und erfüllt wie schon lange nicht mehr! Ich hatte ja lange nicht die Gelegenheit eines der Konzerte zu besuchen. Nun dieses Abschluss Konzert hat mich so was von Berührt ….auch die Stimmen von der neuen Sängerin und Du zusammen… einfach Mega Hammer schön."

​

"Lieber Lex, der schöne Abend mit Dir, ich saß direkt vor Dir und konnte Dich ganz Nah mit Deiner wundervollen Stimme und Intuition erleben, bin noch ganz berührt davon......, die Stille........, der Raum......,  das Energiegeld........ was sich so wundervoll ergab und von Euch so schön mit „Gaben“ gefüllt wurde, der Gesang, das Miteinander, das Trommeln, wow „Namaste“ das Mantra Singen........, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk...., bin so dankbar fürs „Nehmen“.  Danke das Du da bist und das mit Deinen Mitmachenden so wunderbar kreiert hast, mit soviel Freude, die Kraft Eurer Liebe in Euch....... so emotional zu spüren, Ihr habt mich ein Stück meines Weges begleitet und Eure Fähigkeiten zur Verfügung gestellt und ich kam  wieder in meine Mitte mit dem Wunsch auf nachhaltige Veränderung, ich bin experimentierfreudig und spirituell. DANKE, DANKE“

​

"Guten Morgen Lex, Ein herzliches Dankeschön Dir und Deinen Musikern und den Helfern für das wunderbare Konzert in Basel. Das mit Leichtigkeit und Deinem bezaubernden Lächeln gesungene Schlusslied, much love, feel love, war göttlich. Ein schöner Abschluss des Konzertes 2018."

​

"Vielen Dank für das wunderbare Konzert das ich mit meiner Frau in Bremen erlebt habe. Es war ein tolles Erlebnis. Ich zehre noch jetzt davon."

​

"Lieber Lex, ich möchte dir ganz herzlich für das wunderbare diesjährige Konzert in Berlin danken und hoffe, dass neben deinem hervorragendem Team auch Katie dich noch lange begleitet. Ihr paßt so unglaublich gut zusammen und erreicht euer Publikum so tief im Herzen. Wie mir ging es sicher vielen auf deiner Tournee, ich fühlte mich echt persönlich angesprochen und reich beschenkt. Dieses Konzert ist wie eine einzige Liebeserklärung. Wie schön, dass wir alle den letzten Titel zusammen singen konnten."

​

"Das Konzert in Zürich war wieder wunderbar, ganz herzlichen Dank, dass ihr uns in Zürich mit eurem Konzert ehrt, es ist ein waren Geschenk!"

​

"Ich möchte nochmals "Danke" sagen für wunderschöne Musik, tolle Newsletter und eine traumhaft schöne DVD, die ich jedem ans Herz legen möchte. Die Musik ist schon Herzöffnend, die DVD bringt die Musik, die Gefühle und die Liebe ins Wohnzimmer. Ein kleiner/großer Ersatz für Menschen, die nicht die Möglichkeit haben, zu einem Konzert zu gehen!!!"  

​

" Ein wunderschöner Abend geht für mich zu Ende (Köln). Die Musik von Lex und seinen wunderbaren Musikern ist und bleibt meine Seelennahrung."

​

"Your band. These people are vibrating the same with you. It is not that you are you and they are they. No, this is just a stage name for the material world, Lex & The Band. You all are a UNITY, ONENESS. Because they are in the same story, they vibrate the same with you. I really want to tell you that my husband and I felt the ENORMOUS amount of work that you and your team put in the concerts and how undervalued this is. The value of one ticket is far from the real value that goes in, the energies are very under-balanced...."

​

"Lieber Lex, wir kennen uns nun schon seit fast 7 Jahren. Das erste Mal war ich in Baden Baden bei deiner großen Tournee "Traumreise für die Seele" beim Clownspart auf der Bühne. Ich war das kleine Mädchen, dass den Stuhl bei der Klappstuhlszene sofort wieder zusammengebaut hat. Seitdem haben wir uns fast jedes Jahr gesehen und deine Musik hat und wird mich mein ganzes Leben lang prägen."

​

FANPOST KONZERTE

bottom of page