top of page
Lebensschule-kl-end.png
LEBEN
CHULE

ES GEHT WEITER - ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD STILLER

Seminar Lebensschule mit Lex van Someren

LEBENSSCHULE “ESSENZ  DER  SEELE” - Erwachen im Sein

- begrenzte Teilnehmerzahl -

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Seminaren. Da ich das Seminar "Lebensschule" höchstwahrscheinlich nicht mehr anbieten werde, möchte ich dir empfehlen, an einem meiner

BALI 10-Tage Retreats „Essenz der Seele“ 2024 vom 21. - 30. Juli oder 06. - 15. August

teilzunehmen. In diesen längeren Retreats bekommen alle Themen meiner früheren Seminare "Lebensschule" ausführlich Raum und Zeit.
Alle Infos findest du hier: Bali-Retreats 2024

Für diejenigen, die nicht in die Ferne reisen möchten oder können, habe ich vor, im Juni oder September 2024 ein 6-Tage-Retreat/Seminar im deutschsprachigen Raum zu veranstalten. Dafür sind wir auf der Suche nach einem in der Natur gelegenen Seminarzentrum.

Weiterhin werden für nächstes Jahr wieder verschiedene 1-Tages „Seelenzeit-Events“ mit mir geplant. Alle Infos dazu findest du hier: Seelenzeit-Events 2023/2024

Ich würde mich sehr freuen, dir bei diesen heilsamen Events zu begegnen!

Herzlichst, Lex van Someren

PS: Wir freuen uns, dass im November/Dezember wieder unsere Seelenzeit-Events-Tournee mit Trance-Tanz-Events und Mantra-Sing-Konzerten stattfindet. Weitere Informationen findest du hier: EVENTS Tournee 2023

 

Info: 07223-80665-0music@someren.de

​

Hintergrund-seminare.jpg

Der Weg des Erwachens geht immer tiefer und es wird immer freier.
Gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig auf dem Weg zu sich selbst zu bleiben und diesen noch tiefer und noch konsequenter zu gehen. Keine Kompromisse mehr......der Liebe zu sich selbst dienend. Der Weg des Erwachens ist der Weg zu dir, eine Reise in die Mitte deiner Seele zur unendlichen Quelle der Liebe in dir, zur Realisierung deines Seelenpotenzials im Hier-und-Jetzt, zur wahrhaftigen Lebensfreude, zur Kraft der Stille.

Stille ist Kraft. Stille ist Schöpfung und vor allem: Liebe - grenzenlose Liebe.
Das Fallen in die Stille ist der Ausstieg aus der Welt der Formen. Wer die Tür zur Stille öffnet, findet sich unverzüglich - jetzt - im Raum jenseits von Sorgen, jenseits von Zukunftsängsten und Vergangenheitsprägungen. Stille ist die wortlose Gegenwart der Ewigkeit. Das Geschenk im HierJetzt - in diesem Körper - in dieser Welt - in diesem leeren Raum, der alles enthält. Und so werden Leben und Liebe immer mehr Eins. Ich berühre das Eine, das alles enthält. Es ist im...... Sein.......

Hintergrund-seminare.jpg

Seminarteilnehmer/innen berichten:

„Es war ein sehr intensives, spannendes und wunderbares Seminar, das mir viel Befreiung und Erdung geschenkt hat!“

„Von Herzen danke ich Lex für diese wunderbare Arbeit in dieser reinen, nährenden, heilenden und klangvollen Energie der bedingungslose Liebe!“

Seminarbesucher sagen...
bottom of page