Lebensschule-kl-end.png
LEBEN
CHULE

ES GEHT WEITER - ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD STILLER

Seminar Lebensschule mit Lex van Someren

LEBENSSCHULE “ESSENZ  DER  SEELE” - Erwachen im Sein

- begrenzte Teilnehmerzahl -

2022 keine weiteren Termine.
Die Termine für 2023 stehen noch nicht fest.

Seminargebühr € 390,- (inkl. 19 % MwSt.)
Seminarzeiten:
Info/Anmeldung: 07223-80665-0music@someren.de

Anmeldeformular

weitere Termine

Hintergrund-seminare.jpg

Der Weg des Erwachens geht immer tiefer und es wird immer freier.
Gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig auf dem Weg zu sich selbst zu bleiben und diesen noch tiefer und noch konsequenter zu gehen. Keine Kompromisse mehr......der Liebe zu sich selbst dienend. Der Weg des Erwachens ist der Weg zu dir, eine Reise in die Mitte deiner Seele zur unendlichen Quelle der Liebe in dir, zur Realisierung deines Seelenpotenzials im Hier-und-Jetzt, zur wahrhaftigen Lebensfreude, zur Kraft der Stille.

Stille ist Kraft. Stille ist Schöpfung und vor allem: Liebe - grenzenlose Liebe.
Das Fallen in die Stille ist der Ausstieg aus der Welt der Formen. Wer die Tür zur Stille öffnet, findet sich unverzüglich - jetzt - im Raum jenseits von Sorgen, jenseits von Zukunftsängsten und Vergangenheitsprägungen. Stille ist die wortlose Gegenwart der Ewigkeit. Das Geschenk im HierJetzt - in diesem Körper - in dieser Welt - in diesem leeren Raum, der alles enthält. Und so werden Leben und Liebe immer mehr Eins. Ich berühre das Eine, das alles enthält. Es ist im...... Sein.......

Hintergrund-seminare.jpg

Seminarteilnehmer/innen berichten:

„Es war ein sehr intensives, spannendes und wunderbares Seminar, das mir viel Befreiung und Erdung geschenkt hat!“

„Von Herzen danke ich Lex für diese wunderbare Arbeit in dieser reinen, nährenden, heilenden und klangvollen Energie der bedingungslose Liebe!“