top of page

FANPOST SEMINARE

​Seminarteilnehmer berichten:


Ich möchte mich bei Lex ganz herzlich bedanken für seine Präsenz in diesem sehr intensiven und tiefgreifenden Seminar. Unbeschreiblich, welche Energie hier wirkte und weiterhin am Fließen ist. Ich habe eine innere Ruhe, wie ich mir diese schon so lange wünschte. Wunderbar!!!!

Die Lernerfahrungen, die ich mit der Musik, Konzerten und Seminaren machen durfte, begleiten mich tagtäglich und geben mir die Kraft, den Alltag mit Freude und Frohsinn zu leben. Einen herzlichen Dank an Lex. Ich habe durch und mit ihm einen wunderbaren Entwicklungssprung meines Daseins vollzogen. S.H.


Lex schafft mit seinen Seminaren für mich einen Rahmen, in dem ich mich öffnen kann, um wirklich ehrlich mit mir zu sein und an die ganz tief verschütteten Gefühle heran zu kommen, so wie er es in seinen Liedern besingt. Ich habe jetzt das Gefühl, meine Stimme vielseitiger einsetzen zu können und immer mehr meine Interessen und Bedürfnisse klar und deutlich mit fester Stimme formulieren und durchsetzen zu können. Auch fühle ich immer mehr die Kraft in mir, für andere da sein zu können, ohne das es mich selber schwächt. Ich danke Lex aus tiefsten Herzen für sein Wirken und Tun. U. M.


Ich konnte im Seminar "Klang der Seele" frei singen in einer Art und Weise, wie ich sie bisher nicht von mir kannte. Ein wunderbares Erlebnis. Danke! U.M.


Ich möchte ein dickes Dankeschön für die zwei wunderschönen Seminartage in Dresden sagen. Zum ersten Mal war ich beim Seminar "Essenz der Seele" dabei.  Seit zwei Jahren höre ich die Musik von Lex. Sie hat irgendwas in meinem Leben verändert. Beeindruckend ist seine Tiefe in der Gefühlswelt und wie er es schafft das Umzusetzen und den Menschen weiterzugeben auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis.  Er ist ein Mensch, wo man sich fallen lassen kann, egal wie tief es geht, man kann sich fallen lassen, er fängt einen auf, denn er war schon tiefer. Ein Dankeschön auch an unsere Gruppe für die Offenheit, das Mitgefühl und die Bereitschaft zur Heilung. N. T.


Das Seminar "Essenz der Seele" brachte mir die größte Befreiung, Heilung und Verwandlung in meinem bisherigen Leben. Mein Tagebuch füllt Seiten, was sich seit dem entwickelt. Und ich merke dass da noch mehr schlummert, was angeguckt und gelöst werden will. Tausend Dank an Lex! M.K.


Von ganzem Herzen vielen Dank für die Achtsame Begleitung/Unterstützung meines weiteren Entwicklungsschrittes. Das Seminar war genial. Tolle Musik und Lex‘ wunderbare Stimme und Ausdruck. Jetzt ist mir endlich bewusst, dass ich ein Geschenk bin für die Welt. Jetzt bin ich in mir verbunden. Mein Unterbewusstsein ist nun ganz in Verbindung, in der Kommunikation mit meinem Bewusstsein. Das ist genial, wie eine Neugeburt in mir, in meinem Körper. K.H.

Ich werde das Seminar "Essenz der Seele" lange in meinen Erinnerungen und in meinen Gefühlen behalten, es hat mich innerlich sehr bereichert und im Herzen berührt. Bis jetzt habe ich vor allem von Lex' CDs geschwärmt die ich fast jeden Tag höre und die meisten auch habe, und nach diesem Wochenende bin ich ganz begeistert von seiner Persönlichkeit, Charisma und von seinen vielen außerordentlichen Fähigkeiten als Therapeut und Kursleiter.

Für mich gehört Lex zu den größten spirituellen heilenden Musikern wie auch Tom Kenyon und einige andere die ich auch gerne höre.
Ich möchte seine Arbeiten hiermit loben und werde es vielen weiter empfehlen. E.S.


Lieber Lex, es war für mich ein heiliges Geschehen, das mich im Seminar "Essenz der Seele" in München aus tiefster Tiefe befreit hat, um neu in die Welt zu gehen. Nach langer Phase der Schutzbedürftigkeit habe ich mich mit Deiner Präsenz schließlich im Tanz befreien können. Ich fühle ein neues Band von der Quelle zu meinem Körper in Freude, Feiern und Leichtigkeit. Ich fühle eine tiefe Wärme im Herzen mit, die mir einen neuen Raum gibt, den ich vorher noch nicht fühlen konnte und eine tiefe Intimität, wie eine Einheit vor allem Sich-Beziehen miteinander, aufeinander, Ein zutiefst fühlender, atmender, antwortender Raum. Danke Dir und dem Leben! A.R.


Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, für alles, was ich in diesen Tagen erfahren durfte und mir geschenkt wurde. Es war ein Gefühl von Geborgenheit und zu Hause angekommen zu sein während der ganzen Zeit. E.F.


Das Seminar, welches ich bei Lex dieses Jahr zum ersten Mal besuchen durfte, hat mich mehr in die Tiefe gebracht.

Jedes Wort, jede Geste ist angekommen. Es waren Worte dabei, die mein Herz auf eine Art und Weise immer berührt haben. Es hat mich liebevoll verändert. Ich habe bereits das nächste Seminar im Auge. C.A.


Das Seminar war überwältigend! Ich habe ja wirklich schon viele Seminare, Workshops und Selbsterfahrungsarbeiten gemacht… aber das von Lex ist eines der besten überhaupt!!! Herzensdank, M. W.


Ich habe die Liebe zu mir gefunden. Danke! W.Y.


Lex hat es geschafft, in dem Seminar einen geschützten Raum zu schaffen, der es den Teilnehmer/innen ermöglicht hat sich zu öffnen. Dadurch habe ich mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Es ist unglaublich, wie Gefühle in diesem besonderen Raum ihren Platz hatten und an die Oberfläche kommen durften. Beeindruckend fand ich auch wie sich Lex auf jeden einzelnen Menschen in so kurzer Zeit einstellen konnte und jede persönliche Geschichte klar fokussieren konnte. Trotz aller Klarheit und Stärke hat er allen Verständnis und Empathie entgegen gebracht und ihre eigene Persönlichkeit und Freiheit gelassen. Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe, an dem Seminar teilzunehmen. Ich fühle mich viel freier, befreiter und bin gespannt, was dieses Erlebnis mit mir machen wird. V.K.

Für all das Heil und die Liebe, die Glückseligkeit und Freude, die ich durch dich und mit dir erfahren darf, meinen ganz tiefen Dank. Ich lebe nun ein so erfülltes und befreites Leben. G. G.

Das Seminar war einfach mega (!), ich bin richtig leicht geworden und gehe jetzt sehr achtsam durch's Leben.

Ich mache gerne wieder einmal ein Seminar bei Lex, er ist sooo inspirierend und dann immer noch die richtige Musik dazu… einfach nur zum weiterempfehlen, mach weiter so, es ist wunderbar und ein riesiges Geschenk. B. M.


Das Erlebte war etwas ganz Besonderes, ein Traum…, wundervoll. Es klingt immer noch und mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit. Lex hat uns beseelt. Ch. P.

Für mich war es eine der intensivsten Heilungen, die ich je erlebt habe. H. B.


Ich hatte noch nie ein Seminar besucht, wo ich so nachhaltig die Veränderung, den Prozess spürte, und es läuft weiter ... Großen Dank an Lex, durch ihn durfte ich das erfahren, was ich so schnell nicht für möglich hielt. Danke!!! S. Sch.


Ich freue mich so sehr, dass ich Eure Arbeit kennengelernt habe und dass ich so eine Gelegenheit nutzen kann, meinen Weg nach innen auf diese Art und Weise zu vertiefen. Mit großer Freude melde ich mich für das nächste Seminar an. E. W.

Das Seminar im Oktober in Dresden war für mich und meinen Mann unendlich hilfreich. Ich lebe erleichtert und freier und genieße das Sein in diesem Moment; ich fühle die göttliche Kraft in mir. Durch Lex liebevolle und direkte Art und sein enormes Einfühlungsvermögen führt er die Menschen genau im richtigen Moment dazu, sich zu öffnen, ihre versteckten Blockaden zu erkennen und sich davon zu lösen. Die Kraft seiner Stimme, seiner Musik ist so wundervoll und unterstützend bei allen Elementen des Seminars. Wir achten und schätzen Lex sehr und sind äußerst dankbar, ihn kennengelernt zu haben. B. u. W.


Für die wertvolle Arbeit von Lex höchste Achtung und großen Respekt; und tiefste Dankbarkeit! Lex war stets präsent und führte mit einmaliger Klarheit die Gruppe genau zur Essenz der Seele. Er ist ein wahrer Meister, ein Medium und großer Heiler! Seine Stimme ist  wunderschön und berührt im tiefsten Inneren. Wir durften sehr viel lernen, erkennen und erfahren; das bereichert unser Leben enorm, macht es wertvoller, freier und leichter. Von ganzem Herzen. B. u. W.

Für das unvergessliche Wochenende möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken. Das was Lex uns da vermittelt hat, uns fühlen hat lassen, unsere Seele geöffnet und berührt hat , kann man nicht beschreiben, es ist für mich immer noch unfassbar. Danke ! Er hat mich, uns alle durchschaut, hinterfragt, hinter unsere Fassade gesehen und unseren Schmerz erkannt. Die Erfahrung zu machen, dass wir uns erst alle als Fremde gegenüber sitzen und am Ende des Seminars als Freunde auseinander gehen, ist eine Erfahrung, eine Bereicherung in all unser Leben! P. H.


Für mich gibt es seit dem Besuch des Seminars und die Heilkonzerte so viele tiefgreifende und heilvolle Veränderungen in meinem Leben, für die ich unendlich dankbar bin. Es ist in der Tat nichts mehr wie zuvor. Ich danke Lex von ganzem Herzen, dass er auf so vielfältige Weise dazu beiträgt, diesen neuen Weg zu finden und zu gehen! G.

Was war das für ein Seminar in Dresden….?… unglaublich! Ganz tief bin ich in meine Seele gegangen, traurige und wunderbare Gefühle wechselten sich ab und Tränen aus tiefster Seele geweint waren etwas vollkommen anderes, was ich noch nie auf diese Art und Weise durchlebt habe. Meine Seelenarbeit hat mir gezeigt was Demut ist, und dafür bin ich Lex unendlich dankbar.

Er hast viel Menschenkenntnis, eine feine Beobachtungsgabe und ein besonderes Geschick mit Menschen zu arbeiten. Die Achtung zur Mutter Erde ist in meinem Gedächtnis tief verwurzelt dank seiner Führung. Hinzu kommt seine einzigartige Musik, die das Pünktchen auf dem "i" ist. Beglückt und beschenkt bin ich in den Alltag zurückgekehrt mit dem Wissen, dass ich für mich etwas Einzigartiges getan habe. Auf wunderbare Weise ist in mein Leben Bewegung gekommen und die Menschen in meiner Umgebung bemerken meine Veränderung. Ich kann nur wünschen, dass es noch vielen Menschen vergönnt sein möge, Lex zu begegnen. Meine Hochachtung vor seiner Leistung.....

Kein Buch kann das vermitteln, was wir in seinen Seminaren durchleben. Ch. P.


Da ich mich seit der einfühlsamen und intensiven Begleitung beim Seminar immer noch unbeschreiblich energiegeladen und total glücklich fühle, möchte ich Lex hiermit nochmals von ganzem Herzen danke sagen. Es war ein wunderbares Erleben mit ihm und der Gruppe, was durch das Hören seiner Musik - förmlich Tag und Nacht - noch in meiner Seele ganz lebendig weiter klingt. M. T.


Dir Lex einfach von ganzem Herzen tiefen Dank für deine Vision, die du lebst! Es ist einfach unglaublich schön zu sehen und zu spüren, wenn jemand das lebt und damit arbeitet und sein Dasein verdient mit dem wovon ich selber träume. Das ist ein Geschenk des Himmels und ein Stück Heimat! Wie gesagt, könnte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören mit Tanzen und Singen und "Clownen". ich habe immer gedacht: Mein Gott, wie bringe ich das nur alles zusammen? Und du hast eine Form dafür gefunden, wow! Danke auch von ganzer Seele für die achtsame Begleitung und Hilfestellung zur Umwandlung von tiefstem Seelenschmerz. Ich konnte mich voller Vertrauen fallenlassen und dem hingeben!!! S. M.-B.


Die Seminararbeit war wunderbar!!! Wir haben in diesen zwei Tagen so viel befreiendes, öffnendes, herzliches und beglückendes erfahren und fühlen uns befähigt, wieder einen Schritt mehr aufeinander zugehen zu können. Das ist ein sehr großes Geschenk für uns. R. & S. O.


Mit den wunderbaren Impulsen, die ich im Seminar von Lex und den Teilnehmern erfahren durfte, ging ich gestärkt, bodenständig und leichten Herzens heim. Gesang, Rituale wirken nach - und nachhaltig. H. St.-R.


Die Seminararbeit hat mich zu 100% überzeugt. Die Achtung vor den Menschen, seiner Problematik die Lex als Spiegelbild reflektieren kann, hat mir sehr viel mitgegeben. Aller herzlichsten Dank an Lex.


Herzlichen Dank, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Es war einfach wundervoll!!! Ich danke Lex von ganzem Herzen, dass er mir geholfen hat, meine Seele zu heilen. A. F.

Ich möchte mich für die tiefgreifenden Tage in Dresden bedanken. Lex schafft einen Raum jenseits von Verstand und Ego und ich habe gespürt, dass er direkt mit meiner Seele in Verbindung ist durch seine Musik, die Körperarbeit und die tiefen Wahrheiten, die er in Worten ausdrückt. Ich habe mich geborgen, getragen und geliebt gefühlt auf einer Ebene, die mich in die Öffnung und Befreiung des Zugangs zu meiner Seele und meinem inneren Kind geführt hat. Ich nehme mich jetzt anders wahr und freue mich auf meinen wahren Selbst- und Seelenausdruck, wie immer er sich zeigt. E. K.

Meine Seele war müde als ich ins Seminar kam. Nun ist sie wieder voller Freude. Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Begleitung. E. H.


Ich spüre die Erdung und die Himmlung in einem Maße, wie schon lange nicht mehr! Herzlichen Dank! Danke, dass Lex sein vielseitiges musisches Talent für die Geburtshilfe in die Seelenmenschwerdung auf Erden nutzt - seine Seminarteilnehmer warmherzig einfühlsam und zugleich essenziell - kristallklar begleitest! B. v.-D.-R.


Lieber Lex, es war ein außergewöhnliches und sehr tiefgehendes Erlebnis in deinem Seminar… Vielen Dank dafür!!!! Du machst da eine ganz großartige Sache und hilfst damit sehr vielen Menschen. Ich habe persönlich sehr tief die Liebe gespürt, die du uns allen geschenkt hast… und deine Musik war natürlich ganz, ganz toll!!! A. S.


In dem Seminar am Wochenende ist so viel in mir passiert - ich kann mich nur bei allen bedanken, durch die das möglich wurde - Lex und das Someren-Team, die Seminarteilnehmer und auch das Universum und mein Herz, was jetzt noch ein Stück weit offener ist. Es fühlt sich so unglaublich gut an - liebevoll, friedvoll, frei, lebendig. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Danke. K. H.


Der Satz "Der Tanz auf dem Vulkan" hat seit dem Wochenende eine ganz neue Bedeutung für mich. Ich durfte diese Kraft erleben und spüren. Dieses Seminar ist mit Worten nicht zu beschreiben, es hat mich zutiefst berührt, ich fühlte dieses Seminar "im Herzen", dafür nochmals herzlichen Dank. G. L.


Ich bedanke mich aus tiefem Herzen für diese emotional bereichernden Momente in denen ich meiner Seele so nah wie noch nie gekommen war. Durch die Führung und Begleitung und vor allem durch die musikalische Reise zur Seele von uns allen, wurde jeder im Herzen berührt und hat wohl jeder von uns etwas Einzigartiges empfunden, und für sein weiteres Leben mitgenommen.  Mein Highlight mit und durch diese Musik am Wochenende: Das Erlebnis, die Visionen und euphorischen Empfindungen die ich bei der Geburt aus Mutter Erde verspüren durfte, lassen all meine bisherigen schönen Erlebnisse erblassen. Ich hätte nie geahnt, dass es möglich ist, mit so einer Intensität zu fühlen, zu spüren, zu sehen, zu werden, zu sein. 13. Februar 2011 wurde zu meinem neuen Geburtstag. Danke, Danke, Danke. D. B.


Ich habe heute ein Gefühl bei mir wahrgenommen, das ich so bisher nicht kannte. Es war Lebensfreude, die Freude auf den Tag, egal, was er bringt. Das habe ich so noch nie erlebt und dafür bin ich sehr dankbar. U. S.


Der Besuch des Seminars hat den größten Durst meiner Seele gestillt. U. R.


Dank für alles. Es war wunderbar, fantastisch, unbeschreiblich und unvorstellbar schön. Wir kommen mit großer Freude wieder! Y. u. D. S.


Die Wirkung des Seminars lässt sich nicht beschreiben … ich fühle mich so reich beschenkt und genährt und schaue jetzt, was geschehen möchte. Ich bin sehr froh darüber, dass es euch gibt und dass ihr mit eurer Arbeit Menschen so liebevoll auf ihrem inneren Weg begleitet! A. T.

Aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei Lex bedanken, für das, was ich auf seinem Seminar erleben durfte. Er hat es geschafft, aus einer welken Blume eine wunderbare Rose zum blühen zu bringen, die Dank ihrem gefundenen Seelenton sehr schnell den Ort des Friedens und der Liebe in sich findet. Auch durfte ich erfahren wie es ist, wirklich mit Mutter Erde verbunden zu sein. Und ich kann dieses Erlebte auch täglich durch seine Musik zu Hause vertiefen. Und wenn ich seine Mantras mitsinge, breitet sich in mir sehr schnell ein tiefer Frieden aus. Es hat vorher wirklich noch keiner geschafft, dass ich für mich was finde, das mir so gut tut und hilft. M.


Genau einen Monat nach dem Seminar ist mein Vater am 31. März völlig überraschend an Herzversagen gestorben. Am Totenbett spürte ich eine enorme Dankbarkeit und eine sehr tiefe Liebe, wie ich es bisher noch nie verspürt hatte. Ich hatte nicht den Eindruck, dass noch irgend etwas zwischen uns stand. Es war einfach gut wie es war. Es schmerzte zwar sehr (und noch immer), aber es war gut.

In diesem Moment wurde mir bewusst, wie stark mir die beiden Seminare geholfen hatten, soweit zu kommen. Ich bedanke mich bei Lex ganz herzlich für deine heilsame Arbeit, sie ist sehr wertvoll! M. R.


Ein DANKE aus tiefster Seele für das Seminar. Es wirkt immer noch und schenkte mir eine tiefgreifende Veränderung. B. H.

Während des Seminars konnte ich für mich sehr viele für mich neue Erfahrungen und Erkenntnisse gewinnen. Lex ich danke dir aus dem Tiefstem meiner Seele dafür dass du durch deine Art von Arbeit mir auch Einblicke in meine Seelenebene ermöglicht hast. S. T.


Ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mit Lex in dieser Zeit intensiver zu arbeiten. Es war wirklich eine intensive Zeit in der ich jedoch viel Befreiung erleben durfte. Ich möchte Lex für seine Begleitung - seine Offenheit, Vertrauen und Unterstützung ausdrücklich danken.

Du hast es sicher schon so oft gehört, aber es ist immer wieder aufs neue eine wunderbare Erfahrung, dass diese „Arbeit“ die wir im Seminar gemacht haben, schon so schnell erfolgreich ist. Ich habe bei unserem Seminar sehr mit meinem ältesten Sohn gearbeitet und - es war schon totale Funkstille zwischen uns, er meldete sich „drei“ Tage danach, rief mich in Holland an und wir beginnen wieder ein herzliches Verhältnis miteinander aufzubauen, vorsichtig. Ein WUNDER, ich dachte, ich werde ihn nicht mehr sehen, er ist aus meinem Leben gegangen, für immer. DANKE! A.S.


Ich möchte für die hingebungs- und liebevolle Begleitung in den Seminaren danken, durch die ich mich getragen gefühlt hab und mich voller Vertrauen in die Tiefe meiner Seele fallen lassen konnte und so die Quelle der Liebe in mir finden konnte. Dass ich nun durch Euer Erkennen und mit Eurer Bestärkung einen Teil  meines Potentials aus dieser Quelle ausdrücken kann berührt mich tief. E. K.-W.


Lex besitzt die besondere Fähigkeit, feinste liebevolle Schwingungen und zugleich auch tiefste, archaische Urkräfte ausdrücken zu können. Wer Bewusstsein und Einblick in einem so weiten Bogen spannt - nichts mehr ausgrenzt - der muss eine ganz alte Seele sein. Was ich vor allem im Seminar erfahren habe, ist die besondere Energie des Moments zu schätzen und aus ihr intuitiv zu leben und zu handeln. St. P.

Vor etwa 10 Jahren hatte ich das Vorrecht, an einem deiner Seminare teilnehmen zu dürfen. Das Seminar war von so großer Bedeutung für mich, war der Einstieg, der Schlüssel zu meinem kreativ-gestalterischen Lebensbereich, dass ich dir nochmals aus tiefem Herzen danken möchte. Du hast überhaupt nicht kritisiert, sondern dem, was leben wollte durch deine liebevolle und zupackende Art zum Leben verholfen, hast durch deinen wunderbaren Gesang und Tanz diese unsere Seite hervorgelockt und durch dein Leuchten zum Leuchten gebracht. Bis heute unvergesslich und tief bedeutsam. In tiefer Dankbarkeit herzliche Grüße P. B.


Vor vielen Jahren hörte ich zwei Worte, deren tiefe Wahrheit ich nie mehr vergessen werde: „Alles fließt“. Vergangene Woche besuchte ich zum zweiten Mal dieses Jahr eine schamanisch spirituelle Arbeit, die mich so tief berührt und meinem Wesen näher als nah ist. Es ist, als ob alles, was mein Ausdruck und Geschenk an die Welt ist, bereits ein stabiles Fundament hätte, der Boden bestellt ist. „TAO - Tanz und Klang der Seele“ nennt der begnadete Künstler und schamanische Heiler Lex van Someren diese Arbeit. L. K.


Diese gesegnete Arbeit hat mir neue Tore geöffnet und mir Freude und Mut für meine Aufgabe gegeben. I. R.-B.


Deine Lieder, deine Stimme sind heilend, ich hab es selbst erlebt und erlebe es jetzt an anderen. Ich danke dir für Tanz und Klang der Seele. Wenn ich in die Augen der Menschen blicke, nachdem sie in ihre Kraft gekommen sind oder sich das Herz das erste Mal nach etlichen Jahren öffnet, sie endlich Schmerz und Liebe fühlen können, dann weiß ich, wie wertvoll und wichtig die Arbeit ist und ich kann es auch fühlen. U. S.


Mein Herz ist so voll von Dankbarkeit, dass ich endlich, nach so vielen Erdenjahren, ganz auf dieser Erde angekommen bin. Ich bin voll von Dank, dass sich mein Vater und meine Muter in mir zusammengefunden haben, um die Versöhnung zu feiern. A. K.


Noch einmal danke ich euch von Herzen für das wunderbare Seminar, vor allem auch für eure Feinfühligkeit, die mich immer wieder sehr beeindruckt. Inzwischen ist mir bewusst geworden, was mich eigentlich immer wieder zum Seminar zieht: Es bietet mir einen wunderbaren Zugang dazu, meine eigene Weiblichkeit, um deren Anerkennung ich schon mein Leben lang ringe, wertzuschätzen und lieben zu lernen. Bewusster als je zuvor ist mir im Seminar auch geworden, welche große Bedeutung dem „Sich-Öffnen“ zukommt. Es ist tatsächlich der Schlüssel zur Veränderung, zur Heilung. M. M.-L.


DANKE, dass ich beim Seminar „Tanz der Seele“ in dieser wunderschönen Kirche sein durfte. Bei mir durfte Heilung geschehen, welche durch Klang, Bewegung und diesen Kraftort möglich wurde. Das göttliche schwang in mir und ich wurde tief berührt. Ja, ich wünschte mir, dass viele Kirchen ein Ort wären, wo das ganze Menschsein Platz hat, um in Liebe unseren Platz auf der Erde einzunehmen. Ein Ort, wo ich, wie in der Spitalkirche, meine Liebe, Freude und Kraft spüren darf. S. D.


Erst jetzt kommt so nach und nach an den Tag, was im Seminar alles bewirkt wurde. Mein ganzer Körper, jede Zelle hat die Musik, die Schwingungen scheinbar aufgesogen. Ich fühle mich wunderbar und sende das auch aus. Dies schließe ich aus den vielen positiven Mitteilungen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis. Es ist ein gutes Gefühl, sich in seiner Haut wohl zu fühlen, im Universum aufgehoben zu sein. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Es war eine wunderbare Woche. Ich hoffe sehr, dass noch viele Menschen in die Seminare kommen und diese wunderbaren Erfahrungen erleben dürfen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. B. B.

Lieber Lex, & Team

Ihr bringt die Seelen zum Blühen, denen Frost und Hagelschlag so übel mitgespielt haben. Ihr helft ihnen sich zu heilen und bringt ihnen ihre Kraft, ihre Schönheit und Vollkommenheit wieder zum Bewusstsein. Ihr habt uns mit Eurem Sein, mit Tanz und Musik einem Raum der Geborgenheit und Harmonie geschaffen. Dafür lieben wir Euch und danken euch von ganzem Herzen.

Die Seminarteilnehmer/innen Tanz & Klang der Seele

Ich merke mit jedem Tag, jeder Woche und jedem Monat, wie sich mein Leben auf wundersame Weise verändert (ja ganz so wie es Lex prophezeit hat). Ich beginne zu Leben mit jeder Faser meines Körpers - wenn’s auch manchmal nicht ganz einfach war und ist, aber ich möchte keinen Tag der Erfahrung missen. Ich möchte Euch für Eure offenen Herzen danken, für die Unterstützung und die Geduld, die Ihr mir entgegengebracht habt. Ich weiß jetzt mehr denn je wie wichtig und wertvoll Eure Arbeit. Meine weise Frau zeigt mir nun wer und was ich bin - warum ich hier bin, was meine Aufgaben sind - ich fühle mich ganz und gar mit ihr verbunden. U. Sch.


Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch für die wunderbaren Tage bedanken: Tanz, Lachen, Tränen, Schmerzen, Freude, Liebe, Gesang - wie nah all dieses nebeneinander besteht, leben darf und sein kann. Ich hatte wirklich keine Idee, warum ich diese Seminare gebucht habe. Meine Freunde haben mich gefragt und ich hatte keine Antwort. Heute weiß ich, dass ich geführt wurde und es nehmen und umsetzen konnte. Ich vertraue meiner Intuition.

Ich habe eine neue Geburt erleben dürfen: eine, die jaaaahhh sagt zum Leben, die jaaaahhh sagt zur Erde, zu den Menschen, zu meinem Rahmen, zu meiner Größe, zu meiner Stärke. Nach 3 Tagen Tanz habe ich gedacht, dass der Gesang das „Sahnehäubchen“ sei - NEIN - es ist das Kilo Schlagsahne auf der Sachertorte!!! Ich bin überwältigt von dem, was mir geschehen ist - die Schönheit und die Urkraft ist für mich kaum zu ertragen. Aber ich spüre, dass es gut ist und gut tut. Und dass ich genau das leben möchte. Seit Jahren möchte ich die Kinder in meiner Praxis heilen und ich möchte auch malen. Ich spüre, das sich diese Symbiose irgendwann finden wird: Mein Traum und meine Vision: heilend zu malen und malend zu heilen! Ich bin dieser Vision - durch Euch - ein wenig näher gekommen. Ich habe so viel Vertrauen gefasst.

Ich bin unendlich dankbar, dass es Euch gibt. Ich spüre Gott durch Euch. Was Ihr tut, ist heilsam, ist froh. Danke für Eure Liebe. Danke für Eure Unterstützung, Danke für Eure Geduld. M. R.


Ich verspüre unendliche Dankbarkeit für Euch und Eure heilende Arbeit. Ihr seid wirklich geniale Geburtshelfer! Es ist so viel passiert bei mir in dieser Woche. Ich kenne ja Energie- und Körperarbeit, aber die Art so mit Musik, Tanz und Stimme zu arbeiten ging bei mir sehr tief - es wurden ganz alte verschlossene Türen geöffnet. Ich war manchmal von mir selbst überrascht. D. H.

Von ganzem Herzen danke ich Euch für die wunderbaren Tage der Musik, der Inspiration, der liebevollen Begleitung und Kraft. Ich freue mich sehr, dass es Euch gibt und voller Dankbarkeit im Herzen trage ich die neuen Schätze, die ich hier bekommen durfte, in die Welt. ... Und werde es vielen weitersagen. Ch. M.-J.

Ich bedanke mich aus tiefster Seele für Eure Arbeit, die mich wieder tief ergriffen hat. Dieses Mal gehe ich nicht nur hoch beflügelt sondern tief geerdet aus dem Seminar, für den Alltag sicher gut. Das Gefühl im Bauch zu sein, in meiner Mitte zu sein, richtig tief ohne Wollen und Machen, einfach nur sein, war ein großes Erlebnis. Ich werde es in meiner Seele weiter bewahren und an andere weitergeben. H.
 


 

 

bottom of page