top of page
Kollage-Banner-bea2-END-web.png

EVENTS

Seelenzeit

- TRANCE-TANZ-EVENTS & MANTRA-SING-DARSHANS -

mit Nils Tannert & Lex van Someren

Events voller Lebensfreude, Musik, Tanz, Gesang, Leichtigkeit, Liebe und Begegnung

Live und mittendrin! - Jetzt anmelden!

Sei dabei! Sei Teil unserer Mission, liebevolle Herzens- und Seelenräume zu erschließen, worin eine neue Form von Gemeinschaft erlebt werden kann. Eine Gemeinschaft, die einlädt, uns selbst und einander in unserer Lebendigkeit der Selbstliebe, der Selbstermächtigung und der Selbstsouveränität aktiv zu stärken.

Tanze mit uns in der Tradition alter Kulturen den heilsamen Trance-Tanz. Erlebe dich in höheren Dimensionen. Komme in Verbindung mit der Quelle in dir und der Quelle allen Seins, der Kraft der Erde und des Kosmos, die du durch Nils gewaltige O-Daiko-Trommel und andere Perkussionsinstrumente erleben kannst. Unterstrichen wird dieses tiefe Erleben durch Lex van Someren’s intuitive, spontane Gesänge und seine mystische Stimme und Musik. Das Zusammenwirken von Nils und Lex harmonisiert dich heilsam in deiner Seele.  All das geschieht außerhalb des Verstandes: Töne, Melodien, Gesten, kraftvolle Impulse, alles dies kommt in Momenten der Improvisation zu uns und das reichen wir an dich weiter. Du kannst sie in deine Tanzbewegungen fließen und dich tanzen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu einem oder mehreren unserer Events kommst, auch wenn du nicht tanzen oder singen möchtest. Du kannst dann einfach der heilsamen Musik, dem Gesang und den Rhythmen lauschen und im Herzen und im Körper spüren, um so in den inneren Raum der Seele für dich und in Gemeinschaft miteinander einzutauchen. Es gibt meines Erachtens in der aktuellen Zeit nichts Wichtigeres, als unsere Schwingung hoch zu halten und sich so mit anderen Menschen wirkungsvoll zu verbinden. So entsteht wahrhaftiger Frieden im Innen, wie im Außen.

Liebe Menschen, lasst uns gemeinsam ein kreatives Miteinander verwirklichen, einen Raum kreieren, in dem wir uns mit Tatkraft und Selbstbestimmtheit vertrauensvoll in neue Erlebnisse von liebevoller Begegnung hineinbegeben. Wir erschaffen neue Formen und Dimensionen von Gemeinschaft, die wir Menschen so dringend brauchen. So erschaffen wir die NEUE ERDE, von der wir alle träumen und die wir in unserem Herzen und unserer Seele schon kennen.

 

 

Event-Zeiten:

Trance-Tanz-Events:     13 - 17 Uhr

Mantra-Sing-Darshans: 19 - 22 Uhr

​​​Wertschätzung:

Trance-Tanz-Events:      90,- €

Mantra-Sing-Darshans:   45,- €

30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben (auch Ratenzahlungen sind möglich). Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns, wenn du mehr bezahlst.

- Anmeldung erforderlich -

 

TTE-MSK-neu5-schärfer-min.jpg

Erfahrungsberichte:

„In dieser Gemeinschaft erlebe ich ein großes, heilsames WIR, das ich nie zuvor erlebte. Und ein Einssein in tiefem Frieden, nach dem die Welt so schreit. Darauf habe ich mein Leben lang gewartet!“

„Das ist Musik von göttlicher Ebene. Es hat

so gut getan! Ich bin tief in mir selbst angekommen. Danke vom Herzen!“

 

„Die Verbundenheit mit so vielen Seelenverwandten im Herzen zu spüren, aber auch körperlich und in Klang zu erleben, hat eine neue Lebendigkeit in mir geweckt.“

„Lex und Nils erlebe ich in ihrem Wirken vollkommen wahrhaftig und ehrlich. Sie laden dazu ein, sich völlig der inneren Heilung und Fülle hinzugeben.“

„Jetzt weiß ich, wie sich innerer Frieden wirklich anfühlt. Danke!“

„An diesem Tag habe ich ein tiefes Vertrauen in das Leben in mir gefunden.“

 

TERMINE 2024

11.10.24

München

Kulturzentrum Trudering

Wasserburger Landstr. 32, 81825 München

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

12.10.24

Ulm/Vöhringen

Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus

Hettstedter Platz 1, 89269 Vöhringen

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

26.10.24

Dresden

Hotel Kaiserhof, Kaisersaal

Hauptstr. 62, 01454 Radeberg

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

1.11.24

Hannover

Markuskirche

Oskar-Winter-Str. 7/Nähe Lister Platz, 30161 Hannover

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

2.11.24

Köln/Bergheim

BÜRGERHAUS.QUADRATH

Rilkestr./Graf-Beissel-Platz, 50127 Bergheim-Quadrath

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

8.11.24

Nottwil/Luzern/CH

Aula Paraplegiker-Zentrum

Guido A. Zäch Str. 1, 6207 Nottwil

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Konzert

9.11.24

Überlingen/Nußdorf

Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf

Zum Laugele 4, 88662 Überlingen

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Konzert

14.11.24

Basel/CH

Kultur- u. Sportzentrum Bruckfeld

Loogstrasse 2, 4142 Münchenstein

Mantra-Sing-Darshan

16.11.24

Darmstadt/Erzhausen

Haus der Pyramiden

Am Ohlenberg 19, 64390 Erzhausen

Mantra-Sing-Darshan

29.11.24

Stuttgart/Filderstadt

FILharmonie

Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

30.11.24

Baden-Baden

Spitalkirche

Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Mantra-Sing-Darshan

13.12.24

Salzburg/Wals/A

Die Bachschmiede

Jakob-Lechner-Weg 2 - 4, 5071 Wals-Siezenheim

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

- TRANCE-TANZ-EVENTS -

Du bist herzlichst eingeladen!

Es ist eine gewaltige Kraft die durch den Raum schallt, wenn Nils den Rhythmus auf seiner O-DAIKO-Trommel schlägt. Du bist eingeladen im Tanz die Resonanz bis in die letzte Körperzelle hautnah zu spüren.

Nur wer den Rhythmus der O-DAIKO selbst im Körper erfahren hat, kennt die innere Kraft und die durchdringende Wirkung der Schwingungen.

Während der virtuose Percussionist Nils Tannert auf seinem umfangreichen Arsenal an Schlagwerk beeindruckt und die O-Daiko, die Black Drum, Djembe, usw. mit viel Körpereinsatz zur Geltung kommen lässt, wird er dabei begleitet und unterstützt durch den Klangkünstler Lex van Someren mit spontan improvisierten Gesängen und seiner außergewöhnlichen Musik für Herz und Seele.

  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

  • Erfahre emotionale Entspannung

  • Befreie deinen Geist

  • Öffne dich für Intuition und Vision

  • Sei im Hier und Jetzt

  • Genieße die Erfahrung getanzt zu werden

  • Genieße Ekstase

  • Komme in die Verbindung mit der Quelle allen Seins

2-DSC_4495.jpg
Kollage-website3-kl-min.jpg
Lebensfreude pur!

- MANTRA-SING-DARSHANS -

Lass dein Herz singen und klingen.

Das gemeinsame Singen von Mantras mit Lex van Someren und seine brillante Mantra-Musik lässt unsere Herzen in Liebe schwingen und erhebt uns auf höhere Bewusstseinsebenen empor. Seelennahrung pur!

Das Singen von Mantras hat eine brückenbauende Funktion, um eine Herzensverbindung zwischen allen Menschen in der Welt hervorzubringen. Es ist ein heiliges Ritual, dich singend und lauschend mit der Schönheit der unsichtbaren Quelle allen Seins zu verbinden. In jeder Kultur dient es der Verehrung des Heiligen hinter der profanen Welt. Mantras kommen zu uns als Dienst des Göttlichen an der Menschheit, damit wir Menschen in unsere vollkommene (Selbst)Heilung und Verbindung kommen.

Es gibt nichts Vergleichbares zum Klang menschlicher Stimme, die sich mit diesen heiligen Mantras in Ekstase erhebt. Dies ist Lebenselixier pur!

Jedes Mantra führt dich tief zu dir und in die Begegnung mit dem Absoluten, mit dem Göttlichen in dir. Das erfordert eine Bereitschaft, dich auf diese Ebene einzulassen. Lex van Someren’s außergewöhnliche Stimme und die multi-dimensional arrangierte Mantra-Musik vermitteln seine intrinsische Haltung von Liebe, Hingabe zum Göttlichen, Wahrheit, Geborgenheit und ein Getragen-Sein in allen Lebenssituationen.

Ein Darshan ist das Zusammensein in göttlichem Bewusstsein. In den Mantra-Sing-Darshans mit Lex und seiner wunderschönen Mantra-Musik wird die Brücke zwischen dem Göttlichen und uns Menschen gebaut.

Lex van Someren ist in seinen Musik-Darshans, sowohl im Singen der Mantras als auch in der Seelensprache, ein Vermittler für die direkte Verbindung mit der Essenz allen Seins zu den Menschen. Er bildet sozusagen eine Brücke für die Gotteskraft zwischen Himmel und Erde. Zwischen dem Göttlichen und dir selbst. So kannst du dich mit dieser Energie verbinden und selbst tief in das Einssein mit der göttlichen Liebe in dir kommen.

 

Wer nicht singen möchte, kann einfach lauschen und in die anmutige Schwingung eintauchen.

„Sobald ich an diese wundervollen gemeinsamen Stunden im Mantra-Sing-Konzert denke, fließt mein Herz über vor Dankbarkeit, Liebe und Freude und jedes Mal bekomme ich Gänsehaut pur. Denn es war so magisch und tief berührend. Von ganzem Herzen Danke an Lex für seine tiefe Hingabe beim Singen und für seine so spürbare Liebe für uns alle, für das große Feld der bedingungslosen Liebe. Wir alle sind während des Konzertes zu einem einzigen großartigen WIR geworden und ich habe gespürt: IN DIESEM MOMENT HAT DER HIMMEL DIE ERDE BERÜHRT!“

„Dieses Mantra-Konzert ist für mich mit keinen Worten zu beschreiben. Ich weiß, dass diese Art von Klang, Frequenzen und Musik nirgendwo anders zu finden sind.“

 

„Diese Musik, die Präsenz von Lex und sein mitfühlendes Wesen inspirieren mich ständig.“

 

„Die Leichtigkeit des Seins so erfahren zu dürfen.... Die großartige Freude, Leidenschaft, Frieden von Lex zu spüren... So viel Liebe und Licht miteinander zu teilen und weiterzugeben... So viel Heilung… Ein großes Geschenk!“

- Seelennahrung pur! -
Kollage-MSK-hp-kl-min.jpg