F-M-innenH-kl2.png

SEMINAR ESSENZ DER SEELE

THEMA MANN-FRAU

Ein tiefgreifendes Seminar für Singles und Paare

Hintergrund-F-M-Text.jpg

Seminare zum Thema Mann-Frau mit Lex van Someren
Für Singles und Paare

Wir stehen auf der Schwelle einer neuen Zeit, in der wir alle eingeladen sind, uns selbst und einander in Respekt, Achtung, Hingabe und tiefer Liebe zu begegnen. Wir brauchen eine Neu-Orientierung im Gleichgewicht zwischen dem Weiblichen und Männlichen in uns, damit jeder Einzelne - Frau oder Mann - die innere Harmonie in sich findet. Nur so können wir auch unsere zwischenmenschlichen Beziehungen heilen.

Dieses grundlegende Thema in uns anzuschauen und zu erlösen, wird immer dringlicher in einer Zeit der zunehmenden persönlichen, gesellschaftlichen und globalen Krisen, worin der Ruf nach tiefer Heilung, Verwandlung und einem neuen Bewusstsein lauter wird. Im Zentrum der ganzen Menschheit steht ein neues Verhältnis der Geschlechter. Nichts wurde in den vergangenen Jahrtausenden so sehr zerstört, wie die Liebe und das gegenseitige Vertrauen der Geschlechter. Tief hinter den großen Problemen unserer Zeit steht ein offener, latenter oder versteckter Geschlechterkrieg. Dieser ist aus der historischen Unterdrückung und Verbannung der weibliche Seele (in Frau und Mann) in der patriarchalen Epoche hervorgegangen. Wann immer männliche und weibliche Energie im Konflikt stehen, ist der Zerfall beider unausweichlich, was wir in unserer Welt gut beobachten können. Das Männliche und das Weibliche sind aufeinander angewiesen. Wenn sie gegeneinander kämpfen, sind die Konsequenzen verheerend, für beide Seiten.

Seit einigen Jahren gewinnt die weibliche Energie wieder an Kraft und erhebt sich über die Rolle des Opfers. Diese Auferstehung kommt aus der Tiefe der weiblichen Seele. Jetzt ist die Zeit für eine neue Definition von männlicher Energie gekommen. Innerhalb der kollektiven männlichen Energie spielt sich ein Kampf zwischen alt und neu ab. Eine neue Welle der Energie, die die weibliche Energie anerkennt und respektiert, wächst innerhalb der männlichen Energie heran. 

ImMann-Frau-Seminar „Essenz der Seele“ (für Singles und Paare)geht es um die innere Balance der männlichen und weiblichen Energie in uns. Das Seminar bietet eine Möglichkeit eine tiefe Ebene von Liebe, Wahrheit und Freiheit freizusetzen, um so einer neuen Präsenz zwischen Frau und Mann Raum zu geben. Sind wir in unserer inneren Mann-Frau-Balance angekommen, wird das Leben automatisch einfacher, harmonischer, leichter und gesünder! Fülle, Freude und Leichtigkeit stellen sich von selbst ein. 

Es ist unser Geburtsrecht, unsere Beziehungen, unsere Welt, unser Leben freudvoll und in Fülle zu gestalten.

Frau und Mann erkennen sich ineinander:
Du Frau, du Mann bist mein Spiegel. Du bist in mir und ich bin in dir.

Hintergrund-F-M-Text.jpg

Und sie sagen zueinander:

Ich wünsche mir so sehr, dass der ewige Kampf zwischen uns aufhört und wir lernen, uns gegenseitig zu achten und zu nähren, damit jeder von uns sich selbst heilen kann und in die volle Kraft des Herzens kommt und die Selbstliebe wachsen kann. Nur so werden wir uns wirklich wieder vereinigen können im göttlichen Sinne. Und so können wir gemeinsam die tiefe Liebe zwischen Frau und Mann wahrhaftig leben und in unserer Verschmelzung werden wir zu einer Einheit in Freiheit, zum Wohl aller.

Dieser Weg setzt eine Bereitschaft voraus, unsere eigenen Schatten, Verstrickungen und Muster, mit denen wir unabsichtlich (unbewusst) die Liebe und Intimität reduziert und untergraben haben, zu entdecken, anzunehmen und dann loszulassen.

Nur wenn wir in Gleichgewicht mit beiden Energien verbunden sind und wir die heilige Einheit zwischen Frau und Mann in uns selbst erkennen und wiederherstellen, kann jeder Einzelne wieder ganz werden. Nur so können wir glücklich werden und Erfüllung in uns selbst finden und erst dann können wir uns ein ausgewogenes Leben erschaffen und erfüllende Beziehungen führen.

FlyerFrau-Mann-2022-V.jpg
Hintergrund-Frau-Mann.jpg

Was Seminarbesucher  sagen

Es war ein sehr intensives, spannendes und wunderbares Seminar, das mir viel Befreiung und Erdung geschenkt hat! In diesen vier Tagen habe ich immer wieder Zeichen erhalten, die mir den Weg zeigten und mir das Vertrauen in mich und das göttliche Universum stärkten. Dies alles ist eine so große Bereicherung und Geschenk auf meinem Weiterentwicklungsweg!