klangseminare-H-kl2-min.png

Klang der Seele

SEMINAR

mit Lex van Someren

Stimme des Herzens | Seelenklang | Singen in der Seelensprache | Klangsprache im Einklang mit unserer Urquelle | Mantras | Schamanische Gesänge

Zurzeit werden keine Seminare "Klang der Seele" angeboten

"Singen ist der kürzeste Weg zu Gott, es ist der kürzeste Weg zur Anmut, 
dem natürlichen Ausdruck, der in jedem von uns lebenden Heiligkeit.“

Hintergrund-seminare.jpg

Was Seminarbesucher  sagen

Das Seminar "Essenz der Seele" war für mich so gut! Die Hinführung und dann das Ritual mit und für unsere Eltern waren sehr berührend und wirkungsvoll und es hat mich sehr beeindruckt, wie viel Erleichterung es gebracht hat. Und die hält auch weiter an. Ich freue mich sehr darüber und bin Lex sehr dankbar! Seine Klarheit, Begleitung, Intuition und Unterstützung und alles, was er dazu gibt sind so heilsam. Danke!