top of page
Mantras singen im großen Mantra-Chor
Chor-2-min.png
Mantrachor-Logo-Frei+Strahlen800px.png
LEX VAN SOMEREN'S MANTRA-CHOR
WURDE 2021 AUFGELÖST
NEUGRÜNDUNG IN DER ZUKUNFT NOCH UNKLAR

2018 wurde von Lex van Someren & Team ein großer Mantra-Chor gegründet, der bei Veranstaltungen und Konzerten von Lex und seiner Band auf der Bühne bei seiner Mantra-Musik mitsingt. Am 29.12.2019 fand ein letztes gemeinsames "Traumgala"-Konzert in Baden-Baden statt. Kurz danach waren wegen der ganzen C-Geschichte keine Proben und Veranstaltungen mehr möglich. Weil Lex frühzeitig erkannt hat, dass diese Situation mehrere Jahre dauern wird und zu großen Umwälzungen und Transformationen auf der ganzen Welt und in allen Menschen führen wird, hat er Mitte 2020 alle Aktivitäten mit dem Mantra-Chor auf Eis gelegt und wenige Monate später sein Engagement mit dem Chor beendet.

Es gibt zwar eine kleine Gruppe SängerInnen aus dem Chor, die auf eigene Initiative als Mantra-Chor weitermacht, aber hier ist Lex van Someren nicht involviert, obwohl sie gerne auch Mantra-Musik von ihm singen.

Wenn in einigen Jahren, nach dieser allumfassenden Transformation der Welt, ein Bedarf und neue Möglichkeiten für Veranstaltungen mit einem Mantra-Chor entstehen werden, kann es sein, dass Lex einen ganz neuen Mantra-Chor gründen wird. Diejenigen, die daran interessiert sind, werden gebeten, sich in Geduld zu üben. Im monatlichen Newsletter von Lex van Someren wird eine Neugründung frühzeitig bekannt gegeben.

Start4.jpg
Mantra CDs
bottom of page