top of page
Kollage-Banner-bea2-END-web.png

EVENTS

Seelenzeit

- TRANCE-TANZ-EVENTS & MANTRA-SING-KONZERTE -

mit Nils Tannert & Lex van Someren

-Nov./Dez.2022-

Events voller Lebensfreude, Musik, Tanz, Gesang, Leichtigkeit, Liebe und Begegnung

Live und mittendrin! - Jetzt anmelden!

Sei dabei! Sei Teil unserer Mission, liebevolle Herzens- und Seelenräume zu erschliessen, worin eine neue Form von Gemeinschaft erlebt werden kann. Eine Gemeinschaft der einlädt uns selbst und einander in unserer Lebendigkeit der Selbstliebe, der Selbstermächtigung und der Selbstsouveränität aktiv zu stärken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu einer oder mehreren unserer Events kommst, auch wenn du nicht tanzen oder singen möchtest. Du kannst dann einfach der heilsamen Musik, dem Gesang und den Rhythmen lauschen und im Herzen und im Körper spüren, um so in den inneren Raum der Seele für dich und in Gemeinschaft miteinander einzutauchen. Es gibt meines Erachtens in der aktuellen Zeit nichts Wichtigeres, als unsere Schwingung hoch zu halten und sich so mit anderen Menschen wirkungsvoll zu verbinden. So entsteht wahrhaftiger Frieden im Innen, wie im Außen.

Liebe Menschen, das sind schöne Worte von mir………. Ich wünsche mir, dass meine Worte als ein DRINGENDER AUFRUF verstanden werden, ES MITEINANDER KREATIV ZU VERWIRKLICHEN. Indem wir uns voller Tatkraft und Selbstbestimmtheit vertrauensvoll in neue Erlebnisse von liebevollen Begegnung und Gemeinschaft hineinbegeben, erschaffen wir die neuen Formen und Dimensionen von Gemeinschaft, die wir Menschen so dringend brauchen. So erschaffen wir die NEUE ERDE, von der wir alle träumen und die wir in unserem Herzen und unserer Seele schon kennen.

TTE-MSK-neu5-schärfer-min.jpg

                               13 - 17 Uhr

19 - 22 Uhr

11.10.24

München

Kulturzentrum Trudering

Wasserburger Landstr. 32, 81825 München

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

12.10.24

Ulm/Vöhringen

Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus

Hettstedter Platz 1, 89269 Vöhringen

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

26.10.24

Dresden

Hotel Kaiserhof, Kaisersaal

Hauptstr. 62, 01454 Radeberg

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

1.11.24

Hannover

Markuskirche

Oskar-Winter-Str. 7/Nähe Lister Platz, 30161 Hannover

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

2.11.24

Köln/Bergheim

BÜRGERHAUS.QUADRATH

Rilkestr./Graf-Beissel-Platz, 50127 Bergheim-Quadrath

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

8.11.24

Nottwil/Luzern/CH

Aula Paraplegiker-Zentrum

Guido A. Zäch Str. 1, 6207 Nottwil

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Konzert

9.11.24

Überlingen/Nußdorf

Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf

Zum Laugele 4, 88662 Überlingen

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Konzert

14.11.24

Basel/CH

Kultur- u. Sportzentrum Bruckfeld

Loogstrasse 2, 4142 Münchenstein

Mantra-Sing-Darshan

16.11.24

Darmstadt/Erzhausen

Haus der Pyramiden

Am Ohlenberg 19, 64390 Erzhausen

Mantra-Sing-Darshan

29.11.24

Stuttgart/Filderstadt

FILharmonie

Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

30.11.24

Baden-Baden

Spitalkirche

Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Mantra-Sing-Darshan

13.12.24

Salzburg/Wals/A

Die Bachschmiede

Jakob-Lechner-Weg 2 - 4, 5071 Wals-Siezenheim

Trance-Tanz-Event & Mantra-Sing-Darshan

Erfahrungsberichte:

„In dieser Gemeinschaft erlebe ich ein großes, heilsames WIR, das ich nie zuvor erlebte. Und ein Einssein in tiefem Frieden, nach dem die Welt so schreit. Darauf habe ich mein Leben lang gewartet!“

„Das ist Musik von göttlicher Ebene. Es hat

so gut getan! Ich bin tief in mir selbst angekommen. Danke vom Herzen!“
 

Event-Zeiten:

Trance-Tanz-Events: 13:00 - 17:00 Uhr

Mantra-Sing-Konzerte: 19:00 - 22:00 Uhr

​​​Finanzieller Ausgleich:

Trance-Tanz-Event 79,- Euro

Mantra-Sing-Konzert 30,- Euro

 

30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben (auch Ratenzahlungen sind möglich). Wenn du wirklich kein Geld hast, dann kannst du ohne Bezahlung kommen, oder du gibst weniger. Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns, wenn du mehr bezahlst. So kann ein stimmiger Ausgleich geschehen. Danke!

- Anmeldung erforderlich -

 

„Die Verbundenheit mit so vielen Seelenverwandten im Herzen zu spüren, aber auch körperlich und in Klang zu erleben, hat eine neue Lebendigkeit in mir geweckt.“

„Lex und Nils erlebe ich in ihrem Wirken vollkommen wahrhaftig und ehrlich. Sie laden dazu ein, sich völlig der inneren Heilung und Fülle hinzugeben.“

„Jetzt weiß ich, wie sich innerer Frieden wirklich anfühlt. Danke!“

„An diesem Tag habe ich ein tiefes Vertrauen in das Leben in mir gefunden.“

 

Kollage-website3-kl-min.jpg
Kollage-website3-kl-min.jpg

- TRANCE-TANZ-EVENTS -

Du bist herzlichst eingeladen!

Es ist eine gewaltige Kraft die durch den Raum schallt, wenn Nils den Rhythmus auf seiner O-DAIKO-Trommel schlägt. Du bist eingeladen im Tanz die Resonanz bis in die letzte Körperzelle hautnah zu spüren.

Nur wer den Rhythmus der O-DAIKO selbst im Körper erfahren hat, kennt die innere Kraft und die durchdringende Wirkung der Schwingungen.

Während der virtuose Percussionist Nils Tannert auf seinem umfangreichen Arsenal an Schlagwerk beeindruckt und die O-Daiko, die Black Drum, Djembe, usw. mit viel Körpereinsatz zur Geltung kommen lässt, wird er dabei begleitet und unterstützt durch den Klangkünstler Lex van Someren mit spontan improvisierten Gesängen und seiner außergewöhnlichen Musik für Herz und Seele.

  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

  • Erfahre emotionale Entspannung

  • Befreie deinen Geist

  • Öffne dich für Intuition und Vision

  • Sei im Hier und Jetzt

  • Genieße die Erfahrung getanzt zu werden

  • Genieße Ekstase

2-DSC_4495.jpg
Lebensfreude pur!

- MANTRA-SING-KONZERTE -

Lass dein Herz singen und klingen.

Wer miterleben will, welch innere Freude und welch verbindende Kraft den Mantra-Konzerten mit Lex innewohnt,

ist herzlichst eingeladen!

Seine außergewöhnliche Mantra-Musik lebt von dem musikalischen Reichtum der Arrangements, sowohl vokal (Einzelstimmen und Chöre) als auch instrumental - Musik und Gesänge die unter die Haut gehen!

Durch das gemeinsame Singen der kraftvollen Mantras und die Stille danach, entsteht ein hoch-schwingender Bewusstseinsraum für Heilung, inneren Frieden, eine lebendige Form der Meditation.

Wer nicht singen möchte, kann einfach lauschen und in die anmutige Schwingung eintauchen.

„Sobald ich an diese wundervollen gemeinsamen Stunden im Mantra-Sing-Konzert denke, fließt mein Herz über vor Dankbarkeit, Liebe und Freude und jedes Mal bekomme ich Gänsehaut pur. Denn es war so magisch und tief berührend. Von ganzem Herzen Danke an Lex für seine tiefe Hingabe beim Singen und für seine so spürbare Liebe für uns alle, für das große Feld der bedingungslosen Liebe. Wir alle sind während des Konzertes zu einem einzigen großartigen WIR geworden und ich habe gespürt: IN DIESEM MOMENT HAT DER HIMMEL DIE ERDE BERÜHRT!“

- Seelennahrung pur! -
Kollage-MSK-hp-kl-min.jpg
bottom of page