top of page

1-Tages-EventS

SZ-2024-Bild-vorne2.png
Kollage-20244.png
- mit LEX VAN SOMEREN 2024 -

EINE REISE IN DIE MITTE DER SEELE

Ein Tag für dein tiefes Seelenerleben!

Wir gestalten an diesem Tag gemeinsam die Schwingung der neuen Erde. Miteinander

meditieren, singen, tanzen und einfache Heil-Rituale feiern, um das Bewusstsein in uns selbst und hier auf dieser Welt zu erheben! Wir vereinen uns und bewirken in stärkender Gemeinschaft den Wandel!

 

Mein Herzensanliegen mit diesem Event ist es, wertschätzende und authentische Begegnungen mit dir selbst und anderen zu ermöglichen. In einer völlig entspannten und inspirierenden Atmosphäre hast du die Gelegenheit, tief nach innen zu gehen und dich bewusst mit deiner Seele und dem Absoluten, der Quelle allen Seins, zu verbinden. Du bist eingeladen, dich echt zu zeigen, deine Grenzen auszudehnen und die einzigartigen Facetten deiner Seele freudvoll und frei zu beleben. Dieser Tag ist ganz darauf ausgerichtet, dich selbst in die 5. Dimension und darüber hinaus zu erheben und zu erleben.

 

 

auch

für

männer!

Zelebrieren der Selbstsouveränität und
der Selbstliebe mit der Musik von
und mit Lex van Someren „Live!“

- Mantras Singen

Mantras sind heilige Gesänge, die eine sehr starke hochschwingende energetische und harmonisierende Wirkung auf uns haben. Du bist eingeladen mitzusingen oder nur zu lauschen und zu spüren.

- Bewegung und Tanz deiner Seele


- Klang deiner Seele

- einfache lebendige Heil-Rituale


- immer wieder abgewechselt mit Momenten

  der Stille und der Meditation

​​​Wertschätzung 180,- €

 

30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben

(auch Ratenzahlungen sind möglich).

Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns,

wenn du mehr bezahlst.

Info/Anmeldung: 07223-806650 - music@someren.de -

- Anmeldung erforderlich -

 

14.04. Dresden

Prana-Zentrum Dresden

Glashütter Str. 101a, 01277 Dresden

20.04. Basel/CH

Kultur- und Sportzentrum Bruckfeld (Kuspo)

Loogstrasse 2, 4142 Münchenstein

28.04. Salzburg/A

Wirt z'Eching

Sportplatzstraße 12, 5113 St. Georgen bei Salzburg

20.05. Baden-Baden

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme)

Römerplatz, 76530 Baden-Baden

15.09. Dresden

Prana-Zentrum Dresden

Glashütter Str. 101a, 01277 Dresden

22.09. Basel/CH

Kultur- und Sportzentrum Bruckfeld (Kuspo)

Loogstrasse 2, 4142 Münchenstein

TERMINE 2024

​Event-Zeiten: 10 - 19 Uhr (Pause 13:30 - 15 Uhr)

Erfahrungsberichte:

 

„Wow, das ist Heilung pur! So wahrhaftig, echt und aus dem Moment - so in tune, So sollte es sein - das Heilige aus dem innersten Herzen, das ist Lebendigkeit, das ist Leben."

„Endlich eine Möglichkeit in mir anzukommen im Zusammen-Sein mit so vielen lieben herzoffenen Menschen. Es war göttlich!“

Hintergrundbild-biogr.jpg
Bildschirmfoto 2022-08-23 um 00.19.52.jpg

Lex van Someren

Ein Künstler, der mit seiner Stimme

und seiner Musik heilsam berührt.

Der in Baden-Baden lebende Holländer Lex van Someren ist ein visionärer Performance-Künstler, Musiker, Komponist, Sänger und spiritueller Lehrer von internationalem Ruf. Er versteht es, die Dimensionen der Seele in seiner Kunst zu verkörpern.

Seine Arbeit ist ein Ausdruck seiner Vision und Berufung, mit seiner einzigartigen Bühnenkunst, seiner Musik, seinen Konzerten und Events Seelenräume zu öffnen, um so die Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen inneren Erfahrung von Liebe, Anmut und Hingabe einzuladen.

Für viele Menschen gelten Lex und sein Werk als Ausdruck moderner Spiritualität. Als spiritueller Lehrer, der seit 40 Jahren Menschen auf ihrem inneren Weg begleitet, verknüpft er uraltes spirituelles Wissen mit ausdrucksstarken musikalischen und künstlerischen Elementen der heutigen Zeit.

Mit großer Klarheit und Achtsamkeit führt er die Menschen an die Essenz ihrer Seele heran.

Auf seinem Lebensweg entdeckte Lex das Zusammenwirken von innerer Bewusstseinsarbeit und darstellendem, künstlerischen Ausdruck in der Musik. Er erkennt darin nicht nur eine heilende und transformierende Kraft, sondern auch einen Weg tiefer mystischer Erfahrung und kraftvoller Lebendigkeit, welche in seiner Kunst und in seinen Events durch ihn fließen. Daraus hat sich eine neue Dimension der Bewusstseinserweiterung und des Erwachens in Musik, Gesang, Tanz, Humor und Bühnenkunst entwickelt, durch die Menschen zur Quelle ihres eigenen Wesens, ihrer Seele geführt werden.

- mit LEX VAN SOMEREN 2024 -
bottom of page